Sa., 27. Juni | Start ab Bahnhof Bern

Mikroabenteuer - Classic #1

Erlebe wieder einmal die Geräusche des Waldes, Sonnenstrahlen auf der Haut und das Knistern des Feuers. Brich deshalb aus dem Alltag aus und stürze dich mit Baumzelten ins Mikroabenteuer!
Dieses Abenteuer ist ausgebucht!
Mikroabenteuer - Classic #1

Zeit & Ort

27. Juni 2020, 16:00 – 28. Juni 2020, 11:00
Start ab Bahnhof Bern

Über die Veranstaltung

Wir treffen uns ca. um 16:00 Uhr beim Treffpunkt am Bahnhof Bern. Danach fahren wir per ÖV aus der Stadt raus und laufen an den Übernachtungsort. Lies für die Details bitte das Storyboard und die Policy durch.

Das Ticket für den ÖV wird organisiert, du gibst bei der Anmeldung an, ob du ein GA, Halbtax oder keine Vergünstigung besitzt.

Nach der Anmeldung erhältst du per Mail alle nötigen Details.

Besitzt du keinen Schlafsack oder kein Mätteli, kannst du diese zusätzlich mieten. Bitte buche dazu ein entsprechendes Ticket.

--- Teilnahmebedingungen --- 

Allgemeines 

Wird per Rechnung und nicht online bezahlt, behält sich die skepping GmbH bei nicht fristgerechter Überweisung vor, den Platz weiterzugeben. Ratenzahlungen sind nicht möglich. Eine Tetanusimpfung wird empfohlen. Bei massiv inadäquatem Verhalten (z.B. Gewalt) oder wenn wir das Wohl der teilnehmenden Person nicht mehr gewährleisten können behalten wir uns vor, die betreffenden Person vom Lager auszuschliessen.

Leistungen

Unterkunft, Verpflegung, Betreuung und Programm sind im Preis inbegriffen.

Versicherung 

Sämtliche Versicherungen (z.B. Haftpflicht, Unfall) sind Sache der Teilnehmenden.

Es besteht keine Möglichkeit, bei der skepping GmbH eine Reiserücktrittsversicherung abzuschliessen.

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Einzelperson
    CHF185
    CHF185
    0
    CHF0
  • Ticket für 2 - Friend Benefit
    CHF350
    CHF350
    0
    CHF0
  • Ausleihe Schlafsack & Mätteli
    CHF20
    CHF20
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen