Sa., 30. Juni | Start ab Bahnhof Langnau

Waldflucht

Du brauchst eine Auszeit, hast aber keine Ferien?
Dieses Abenteuer ist ausgebucht!
Waldflucht

Zeit & Ort

30. Juni 2018, 13:30 – 01. Juli 2018, 11:30
Start ab Bahnhof Langnau

Über die Veranstaltung

Du brauchst eine Auszeit, hast aber keine Ferien?

Dann ist Waldflucht genau das Richtige für dich. Ein Kurzurlaub übers Wochenende in der Natur in Kombination mit Yoga und Vogelgezwitscher.

Wir treffen uns um 13:30 Uhr beim Treffpunkt am Bahnhof Langnau. Anschliessend spazieren wir an den Übernachtungsort. Lies für die Details bitte das Storyboard und die Policy durch. Dort angekommen gibt es eine gemütliche Willkommensrunde, bevor wir zur Ergänzung unseres Abendessens ein paar Wildkräuter suchen und uns beim Yoga entspannen. Das Lagerfeuer lädt zu einer gemütlichen Zeit ein. Am Sonntag starten wir mit Yoga in den Tag, geniessen das Frühstück und machen uns dann entspannt und im Flow der Natur auf den Nachhauseweg.

Dieses Mikroabenteuer findet in Zusammenarbeit mit ambivertkollektiv.ch und @malerindeskosmos statt.

Damit du richtig ausgerüstet bist, erhältst du nach der Buchung einen Gutschein im Wert von Fr. 20.- von Transa - der Spezialistin für Travel und Outdoor Ausrüstung (einlösbar ab einem Einkauf von Fr. 100.-).

Nach der Anmeldung erhältst du per Mail alle nötigen Details.

Besitzt du keinen Schlafsack oder kein Mätteli, kannst du diese zusätzlich mieten. Bitte buche dazu ein entsprechendes Ticket.

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Einzelticket
    CHF189
    CHF189
    0
    CHF0
  • Studierende
    CHF159
    CHF159
    0
    CHF0
  • Ausleihe Schlafsack & Mätteli
    CHF20
    CHF20
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen