Familienabenteuer

Ein Baumzelt-Mikroabenteuer ist ein unvergessliches Erlebnis für Gross und Klein: Ihr entdeckt die Geheimnisse des Waldes, kocht über dem Feuer und schlaft im Baumzelt.

Schlafen in der Natur beim Familienabenteuer im Baumzelt im Gantrisch

Abenteuer in der Natur

Unser Baumzelt-Lager befindet sich in einem Waldstück im Gantrisch-Gebiet. Es bietet Platz für sechs Familien. Die Baumzelte sind zwischen Bäumen aufgespannt, sodass ihr inmitten der raschelnden Blätter übernachtet. Bei Regen schützt ein zusätzlicher Überzug vor Nässe.

Spiel und Spass

Im komplett ausgerüsteten Baumzelt-Camp erwarten euch Spiel und Spass. Ihr könnt in den Baumzelten herumturnen, auf Slacklines balancieren und im knietiefen Bach baden! Unsere erfahrenen Natur-Profis leiten zudem Spiele an – mal für alle Familien zusammen, mal ausschliesslich für die Kinder.
Abends sitzen wir gemeinsam am Lagerfeuer und lassen den erlebnisreichen Tag ausklingen.

Spielen in der Natur beim Familienabenteuer im Baumzelt im Gantrisch
Kochen über dem Feuer beim Familienabenteuer im Baumzelt im Gantrisch

gut versorgt

Wir bekochen euch mit leckeren Menüs. Die Zutaten sind in Bio-Qualität und stammen aus der Region – oder wurden von uns im Wald gesammelt. Wer will, hilft beim Kochen mit. Unser Lagerplatz verfügt über fliessendes Trinkwasser.

Familienabenteuer 2023

Die Familienwochenenden 2022 haben grossen Spass gemacht! Deshalb freuen wir uns bereits auf die Mikroabenteuer im Sommer 2023. Die Daten kommunizieren wir Anfang Jahr.

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Facebook oder Instagram, um davon zu erfahren.

Die Baumzelt-Familienabenteuer werden von Kevin Nobs und seinem Team der skepping GmbH organisiert und durchgeführt: Die Natur-Profis sind erfahren, kompetent und mit viel Herzblut dabei.