top of page

Die Mikroabenteuer wurden von Kevin Nobs und seinem Team der skepping GmbH gegründet. Die Idee für die Baumzelt-Abenteuer kam Kevin während einer Reise durch Papua-Neuguinea. Sein treuer Begleiter war nämlich ein Baumzelt: Wenn seine Mitreisenden im Urwald von Schlangen und Spinnen geweckt wurden, schlief er ruhig weiter – denn sein ungewöhnliches Zelt war nicht nur bequem, sondern auch sicher vor ungewolltem Besuch. Er wurde ein solcher Fan, dass er beschloss, dieses Erlebnis auch anderen zugänglich zu machen. So organisierte er 2018 den ersten Teamevent, 2019 folgte das erste Kinderlager in Zusammenarbeit mit dem WWF.

2024 wird der langjährige skepping-Partner Outdoor Dreams GmbH die Baumzeltabenteuer durchführen. Das erfahrene Team rund um Urs Karrer hat bereits 2023 Mikroabenteuer im Baumzelt durchgeführt.

Alle geplanten Abenteuer sind in der Agenda aufgelistet. Für ein Mikroabenteuer mit deinem Team, sende uns eine Nachricht!

Kevin Nobs_Portraet_2.jpg

Kontakt

office@team-events.ch

+41 (0)34 533 34 35

 

Outdoor Dreams GmbH

Bahnhofstrasse 14

3400 Burgdorf

Partner

bottom of page