Gruppen-Mirkoabenteuer

Lust, aus dem Alltag auszubrechen? Erlebe eine unvergessliche Nacht inmitten der Natur. Im Baumzelt übernachtest du umgeben von raschelnden Blättern – und wirst am nächsten Morgen von Vogelgezwitscher und der Sonne geweckt.

Beim Mikroabenteuer im Baumzelt für Gruppen fahren wir mit dem ÖV in die Natur hinaus

Ein Gruppen-Mikroabenteuer startet an einem öffentlichen Ort, beispielsweise am Bahnhof Bern. Wir fahren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln 30-40 Minuten aus der Stadt heraus.

1

Im Grünen angekommen, spazieren wir 30 bis maximal 60 Minuten an ein ruhiges Plätzchen – inmitten in der Natur.

2

Beim Baumzelt-Abenteuer für Gruppen wandern wir einen an einen schönen Platz in der Natur
Beim Baumzelt-Abenteuer für Gruppen bauen wir die Baumzelte unter Anleitung des Guides auf.

Wir bauen unter Anleitung des Guides unsere Baumzelte auf. Auf uns wartet eine ungewöhnliche, aber bequeme Übernachtung, versprochen! Sollte es regnen, bleiben wir dank einem Regenüberzug trocken.

3

Nach dem Zeltaufbau entfachen wir ein Feuer und bereiten unser Abendessen zu. Inklusive Dessert, natürlich! 

4

Beim Baumzelt-Abenteuer für Gruppen kochen wir über dem Feuer
Beim Baumzelt-Abenteuer für Gruppen sitzen wir gemeinsam am Lagerfeuer.

5

Wenn es dämmert, sitzen wir gemütlich am Feuer und lassen den Tag in dieser einmaligen Atmosphäre ausklingen...

... bevor wir uns in unsere Zelte zum Schlafen zurückziehen.

6

Beim Baumzelt-Abenteuer für Gruppen schlafen wir im bequemen Baumzelt
Beim Baumzelt-Abenteuer für Gruppen geniessen wir am Morgen die Aussicht.

7

Mit Vogelgezwitscher und wärmenden Sonnenstrahlen starten wir in den Tag. Wir verstauen die Zelte, bevor mir uns mit Frühstück und frischem Kaffee stärken. Ein Spaziergang führt uns zurück zum ÖV, der uns zurück in die Stadt bringt. 

Übrigens, keine Sorge, ihr seid in besten Händen: Euer Guide ist sehr erfahren! Beispielsweise begleitet euch Kevin, der Gründer von skepping und Initiant der Mikroabenteuer, auf euer Abenteuer.

Beim Baumzelt-Abenteuer für Gruppen begleitet euch ein erfahrener Guide.

Bereit für den Ausbruch aus dem Alltag?

Kontaktiere uns, damit wir dein persönliches Mikroabenteuer planen können.

Falls du mit deinem Team, deiner Familie, deinem Verein oder deinen Freunden ausbrechen willst: Kein Problem! Wir haben genügend Baumzelte, dass bis zu 30 Erwachsene ein unvergessliches Mikroabenteuer erleben können.